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IT Service Desk (m/w/d) - mit hohem Remoteanteil

Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland Ihr verlässlicher Partner für alle Belange rund um Trucks von Volvo und Renault. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 400 Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland. Seit 2022 ist die Ferronordic GmbH außerdem verantwortungsvoller Vertriebspartner von Sandvik Mobiles, einem Hersteller mobiler Brech- und Siebanlagen.

Die beiden Hauptgeschäftsbereiche sind LKW inkl. E-Mobility (Verkauf von Neu- und Gebraucht-Fahrzeugen , Teilen und Service) und Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service).

Headquarter
Land/Region:
Remote
Ort:
Vollzeit
Beschäftigungsart:
unbefristet
Beschäftigungsdauer:
Reisetätigkeit:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

IT Service Desk (m/w/d)

Ihre Aufgaben: 

Das sind wir, Deine neuen Kollegen

  • Du wirst Teil eines erfahrenen Teams, das für den First-Line-Support der geschäftskritischen Anwendungen verantwortlich ist.
  • Wir registrieren und verfolgen Fälle, die wir von Benutzern erhalten, gemäß dem IT-Supportprozess der Ferronordic Gruppe.
  • Um die Betriebszeit für das Geschäft so weit wie möglich zu sichern, haben wir zusammen mit anderen Teams von Volvo-IT ein
  • funktionsübergreifendes proaktives Setup eingerichtet, um Störungen zu vermeiden.


Du liebst es einfach…?

  • Andere zu unterstützen, die IT-Probleme haben
  • Dich Problemen anzunehmen und diese zu priorisieren und zu untersuchen bis das IT-Problem gelöst ist
  • Verantwortung zu übernehmen und aktiv Verbesserungen vorzuschlagen
  • zu prüfen, was an der IT-Infrastruktur/IT-Lösung verbessert werden kann
  • Deine Arbeit zu dokumentieren, damit Kollegen wissen, was Du getan hast, genauso wie Du wissen möchtest/musst, was Deine Kollegen getan haben
  • der Kontakt innerhalb unseres Teams zum Unternehmen (und umgekehrt) für bestimmte Fachgebiete zu sein
  • Interesse an den Geschäftsprozessen im Allgemeinen zu haben und Dinge verbessern zu wollen, da die IT den Benutzern bei ihrer täglichen Arbeit helfen soll

Ihr Profil: 

Bist du der/die Eine?

  • Du bist ein ehrgeiziger IT-Support-Spezialist oder willst einer werden
  • Du hast mindestens 3 Jahre einschlägige Erfahrung in der Unterstützung von Menschen mit IT-Problemen
  • Du verfügst über gute technische Kenntnisse und Interesse an Windows 10, O365, mobilen Geräten wie Smartphones/Tablets, IT-Netzwerken und PC Peripherie
  • Du verfügst über Grundkenntnisse in Servern, ODBC und Scripting
  • Du bist begierig zu lernen und zu wachsen, und hast eine analytische und problemlösende Denkweise
  • Du bist ein Teamplayer

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein attraktives Vergütungsmodell
  • 30 Tage Urlaub
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Ein motiviertes Team mit Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln
  • Benefit Pass mit monatlichem Guthaben
  • Mitarbeiter Empfehlungsprogramm


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