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Einkäufer (m/w/d) mit operativen Aufgaben

Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland ein verlässlicher Partner für alle Belange rund um Trucks von Volvo und Renault. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 400 Mitarbeiter an über 20 Standorten in Deutschland. Seit 2022 ist die Ferronordic GmbH außerdem verantwortungsvoller Vertriebspartner von Sandvik Mobiles, einem Hersteller mobiler Brech- und Siebanlagen.

Die beiden Hauptgeschäftsbereiche sind LKW inkl. E-Mobility (Verkauf von Neu- und Gebraucht-Fahrzeugen , Teilen und Service) und Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service).

Nord
Land/Region:
Frankfurt
Ort:
Vollzeit oder Teilzeit
Beschäftigungsart:
unbefristet
Beschäftigungsdauer:
Reisetätigkeit:

Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Einkäufer mit operativen Aufgaben (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Ihre Aufgaben: 

Deine Aufgaben als Einkäufer (m/w/d):

  • Auf- und Ausbau von bestehenden und neuen Lieferantenbeziehungen, sowie Vertrags- und Konditionsverhandlungen
  • Verhandlung von zentralen Rahmenvereinbarungen
  • Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses von indirekten Materialien und Dienstleistungen etc
  • Einkauf von Versicherungsleistungen
  • Fuhrparkmanagement
  • Analyse, Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse und Einkaufsstrategien sowie Ermittlung und Umsetzung von Einsparpotentialen
  • Korrespondenz mit Lieferanten und Abstimmung mit den Fachbereichen
  • Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Erstellung von Dokumentationen, Auswertungen und Kennzahlberichten
  • Beschaffung in Verbindung mit Projekt- und Sonderaufgaben
  • Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter (abteilungsübergreifend) sowie der Ausbildung aller Auszubildenden auf Basis des Ausbildungsrahmenplans

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse zu modernen Einkaufsmethoden und Vertragsmanagement
  • Hohes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
  • Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Sicheres und positives Auftreten
  • Kommunikationsstärke, strukturierte, pragmatische und teamfähige Arbeitsweise
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Idealerweise Erfahrung im dezentralen Einkaufsbereich sowie in der Organisation und Verwaltung eines Standortübergreifenden Dienstwagenfuhrparks

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein motiviertes Team mit Möglichkeiten, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln
  • Ein attraktives Vergütungsmodell mit fairen Konditionen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Pluxee Benefits Pass mit monatlicher Beladung
  • Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser
  • Möglichkeit zum Leasen eines Job-Rads
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Internes Empfehlungsprogramm


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